Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch-Einzelunterricht mit Native Speaker Ting in Würzburg

April 30, 2020
Views: 1662
Ad ID: 17132
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Taiwanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen in Würzburg

Chinesisch-Einzelunterricht in Würzburg gesucht?

Fängst du gerade an, Chinesisch zu lernen, aber brauchst eine Lehrerin, die dir die korrekte Aussprache und den richtigen Sprachgebrauch beibringt und den weiteren Weg einschlägt?

Oder verfügst du schon Kenntnisse über Chinesisch, aber dir fehlt eine Muttersprachlerin, die mit dir die Konversation in allen möglichen Situationen persönlich führt?

Ich biete Chinesischunterricht im Rahmen von Sprachkursen und Privatunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. Um eine optimale Lernleistung zu schaffen, bestimmen wir allererst je nach deiner Lernbedürfnisse die Kursinhalte.

Chinesisch-Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene

Gerne lerne ich dich bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen! Ich freue mich darauf, dich beim Spracherwerb zu unterstützen.


Name: Ting

Ausbildung: Germanistik (B.A.)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com