Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Chinesisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Zixuan in Berlin

Chinesisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Zixuan in Berlin

Dezember 16, 2019
Views: 743
Ad ID: 15585
Sprachangebot:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch-Einzelunterricht mit Native Speaker

Brauchen Sie Chinesisch-Einzelunterricht von einer Muttersprachlerin in Berlin? Ich bin nicht nur Native Muttersprachlerin, ich bringe auch Erfahrung im Bereich Sprachen und Sprachtheorie mit. Mich mit Literaturrecherche und Textverfassung auskennend, war ich ebenso im Fremdsprachenerwerb  und im Bereich der Linguistik-Analyse tätig. Auch übernahm ich Übersetzungsarbeiten, Branding der soziale Medien und Redaktion.

Chinesisch lernen in Berlin

Neben Mandarin (Muttersprache), Kantonesisch (Muttersprache), Deutsch (sehr gut in Wort und Schrift), Englisch (sehr gut in Wort und Schrift)  verfüge ich über einen versierten Umgang mit der Software Antconc, Treetagger, NLPIR und MS Office (Word, PowerPoint, Excel).

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com