Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Chilenischer Lehrer gibt Spanisch Einzelunterricht in Leipzig

Chilenischer Lehrer gibt Spanisch Einzelunterricht in Leipzig

Februar 11, 2020
Views: 52
Ad ID: 15881
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chilenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen in Leipzig

Hola! Willst du einen Spanisch Einzelunterricht in Leipzig starten und suchst noch nach dem passenden Angebot? Als Muttersprachler und ausgebildeter Spanischlehrer kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Ich komme aus Chile, wo ich im Instituto Cervantes auch meine Ausbildung zur Spanischlehrkraft abgeschlossen habe. Ich unterrichte nicht nur Spanisch auf allen Niveaus, sondern erstelle dir auch einen personalisierten Lernplan, mit dem du deine Ziele garantiert erreichen wirst.

Mein Einzelunterricht und meine Methoden

Als Lehrer stelle ich die Interessen und Bedürfnisse der Lernenden ins Zentrum. Den Unterricht gestalte ich im Hinblick auf ein aktives Lernen. Auswendiglernen und Grammatiktabellen gibt es bei mir nicht. Ich bin darüber hinaus sprachbegeistert, lerne selber Fremdsprachen, übersetze deutsch- und englischsprachige Lyrik ins Spanisch und verfasse Gedichte. Wenn dich mein Spanisch Einzelunterricht in Leipzig anspricht, dann freue ich mich auf eine Nachricht und auf unsere erste Stunde.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com