Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

CELTA qualifizierter Englisch Nativespeaker Charlie gibt Kurse in München

Dezember 12, 2020
Views: 1410
Ad ID: 21563
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Prüfungsvorbereitung und Business English in München

Hallo,
mein Name ist Charlie, ich bin ein englischer Muttersprachler und qualifiziert, Englisch (CELTA) zu unterrichten. Seit letztem Jahr gebe ich Englisch-Kurse in München und habe in dieser Zeit Erfahrung im Unterrichten von Anfängern bis Fortgeschrittenen gesammelt. Ebenfalls habe ich auch viel Erfahrung darin, Business-Englisch zu unterrichten und Menschen dabei zu helfen, die gewünschte Punktzahl für die TOEFL-Prüfung zu erreichen.

Lerne Englisch mit einem individualisierten Lehrplan

Ich glaube, meine Hauptstärke als Lehrer ist, dass ich hart arbeite, um herauszufinden, was der wichtigste Schritt in der Sprachentwicklung meiner Schüler*innen ist. Sobald ich dies getan habe, stelle ich sicher, dass ich Lektionen und Übungen erstelle, die den Bedürfnissen aller entsprechen. Ich glaube, das spart Ihnen als Student*in sehr viel Zeit.

Charlie.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com