Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Carmela aus Spanien gibt Spanisch Sprachkurse in Erbach

Juli 27, 2021
Views: 1250
Ad ID: 22645
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich Spanisch mit einer Muttersprachlerin

Ich habe ein Doktortitel und viel Erfahrung als Spanisch Lehrerin, daher gebe ich Sprachkurse in Eberbach. Ich kann dich für das Abitur und andere Spanischprüfungen vorbereiten. Ebenfalls helfe ich dir dabei, deine Hör-und Sprachkenntnisse zu verbessern.

Verbessere deine Sprachkenntnisse mit einer erfahrenen Spanisch Lehrerin

Meine Kurse werden auf deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Gerne bereite ich das nötige Material für dich vor und personalisiere die Kurse für dich.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com