Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Carlos unterrichtet Spanisch im online Einzelkurs

Mai 19, 2021
Views: 1218
Ad ID: 22477
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Venezolanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spannender Spanischunterricht online genießen

Ich bin ein Spanischlehrer mit langjähriger Erfahrung, der nun Spanisch im online Einzelkurs unterrichtet. Mein Unterricht ist nicht nur spannend sondern auch sehr lehrreich. So werdet ihr schnell an das gewünschte Sprachziel kommen.

Sprich Spanisch mit einem Muttersprachler

Auf dieser Grundlage kann ich beim Lesen, Hören, Sprechen und Schreiben helfen. Je nach den Bedürfnissen der Schüler:innen wird der Unterricht organisiert. Ebenfalls passe ich mein Material auf eure Wünsche an und erkläre euch das, was ihr schon immer verstehen wolltet.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com