Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Cai aus Italien bietet individuellen Deutschunterricht für effektives Lernen

August 26, 2023
Views: 386
Ad ID: 24700
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ausgebildeter Lehrer mit Berufserfahrung

Hallo, mein Name ist Cai und ich bin 29 Jahre jung und habe nach meinem Staatsexamen zwei Jahre an einer Grundschule als Lehrkraft gearbeitet. In meinen Klassen habe ich täglich vielen Kindern mit anfänglichen Deutschkenntnissen geholfen, Deutsch erfolgreich zu lernen.

Schon seit 7 Jahren gebe ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch (Ich habe irische Wurzeln) und kann dir dadurch schwieirge Inhalte auch in Englisch erklären.

Nun hat es mich nach Italien gezogen, in das Land der Liebe und des Essens. Hier lerne ich selber eine neue Sprache und kann daher viele Schwierigkeiten natürlich nachvollziehen. In meiner Freizeit rase ich auf meinem Rennrad durch die Berge oder spiele mit meinen Freunden Fußball.

Einfach lernen

In unseren Onlinestunden wird Lernzeit effektiv genutzt, indem du zu jeder Zeit aktiv bist. In jeder Stunde erarbeiten wir den Inhalt gemeinsam und lernen mit handlungsorientierten und alltagsnahen Übungen. Mit unseren Übungen kannst du im Alltag direkt zeigen, was du gelernt hast!

Du stehst mit deinen Interessen und Bedürfnissen im Mittelpunkt meiner Planung und bekommt zielgerichtete Unterstützung, die immer deinem individuellen Lernstand und deinen persönlichen Interessen entspricht.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com