Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Bulgarisch Privatkurs mit Native Speaker Tsveta in Freising und Umgebung

Bulgarisch Privatkurs mit Native Speaker Tsveta in Freising und Umgebung

November 17, 2019
Views: 839
Ad ID: 15249
Sprachangebot:
  • Bulgarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lernen Sie Bulgarisch mit Privatlehrerin in Freising und Umgebung

Guten Tag,

Ich heiße Tsveta Davidkova und komme aus Bulgarien. Ich wohne in Deutschland seit zwei Jahren und habe an dem Fünften Fremdsprachengymnasium in Varna mein Diplom für Deutsch als Fremdsprache (DSD II) erworben.

Ich spreche fließend Deutsch auf Niveau C1 und unterrichte Bulgarisch für Anfänger und Fortgeschrittene. Während der Ausbildung habe ich  wichtige Methoden zum Unterrichten und Verstehen einer Fremdsprache gelernt, die ich gerne einsetzen möchte.

Ich habe bereits Erfahrung im Privatunterricht. Meine Schüller waren zufrieden mit meinen Kenntnissen, meiner strukturierten Arbeitsweise und meiner Motivation, ihnen die Sprache so vorzustellen, dass sie Spaß am Lernen haben.

Ich bin der Meinung, dass ich auch mit Kindern einen erfolgreichen Unterricht in Bulgarisch durchführen kann, weil ich viele Lieder und Spiele kenne bzw. entwickeln kann, die das Interesse der Kleinen wecken können.

Ich freue mich auf alle, die gerne Bulgarisch lernen würden!

Freundliche Grüße
Tsveta Davidkova

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com