Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Bulgarisch Privatkurs in Auenwald mit Ana

Februar 20, 2018
Views: 2756
Ad ID: 3606
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Bulgarisch
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nach meinen Studium an der Sofioter Universität arbeitete ich für verschiedene Firmen als Sachbearbeiterin für interantionale Korrespondenz, für die deutsche und weitere Sprachen wie Englisch, Russisch und Italienisch.

Hier sammelte ich auch den Großteil meiner Erfahrung als Konferenzdolmetscher.

2004 ließ ich mich in Deutschland nieder, und bin als staatlich anerkannte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin tätig.

Zusätzlich biete ich Privatkurse für Bulgarisch an. In meinen Kursen unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Magister (Deutsche Philologie)

Staatlich geprüfte Übersetzerin für bulgarische Sprache

Öffentlich bestellte und beeidigte Urkundenübersetzerin der bulgarischen Sprache für Baden-Württemberg

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com