Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Bulgarisch Onlineunterricht mit Fachübersetzerin Nonka

Mai 26, 2020
Views: 1605
Ad ID: 17757
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Bulgarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bulgarisch lernen mit Nonka

Willkommen zu meinem Bulgarisch Onlineunterricht! Ich freue mich darauf, schon bald mit dir gemeinsam an deinen Sprachkenntnissen zu arbeiten, diese zu verbessern und anschließend zu perfektionieren. Gemeinsam mit mir, wird es dir gelingen, dich schon bald mit Muttersprachlern zu unterhalten. Egal, ob du für eine Reise, einen Aufenthalt, für eine Prüfung oder einfach nur aus Interesse die Sprache lernst! Gerne begleite ich dich mit meinem Know-How auf deiner Bulgarischreise.

Onlineunterricht mit Fachübersetzerin

Ich bin Bulgarin und habe 29 Jahre Erfahrung als Fachübersetzerin und Dolmetscherin. In meiner Arbeit übersetze ich aus dem Deutschen ins Bulgarische und umgekehrt. Außerdem arbeite ich schon seit vielen Jahren als Privatlehrerin und konnte so, meinen Unterrichtsstil ständig verbessern. Gerne möchte ich dir nun anbieten, gemeinsam mit mir online zu lernen und so deine Bulgarischkenntnisse zu verbessern. Wenn dich mein Onlineunterricht interessiert, freue ich mich auf eine Anfrage!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com