Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Bulgarisch lernen in München mit Elenka

Mai 20, 2019
Views: 2556
Ad ID: 14009
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Bulgarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag, ich heiße Elenka und ich habe 30 Jahre Bulgarisch in der Mittel- und Oberschule unterrichtet. Ich habe Schüler auf die Aufnahmeprüfungen für die Sprachschulen und die Universität vorbereitet. Die Schüler haben ohne Ausnahme die Prüfungen mit sehr guten Noten bestanden. Nun möchte ich Ihnen dabei helfen in München Bulgarisch zu lernen. In meinen Kursen unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene auf allen Niveaustufen. Ich biete auch Firmenkurse an.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com