Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Brahim gibt qualifizierten Französisch-Nachhilfeunterricht in Köln

Brahim gibt qualifizierten Französisch-Nachhilfeunterricht in Köln

Februar 28, 2020
Views: 62
Ad ID: 16254
Sprachangebot:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen in Köln

Hallo und guten Tag! Ich biete qualifizierten Französisch-Nachhilfeunterricht in Köln. Über neue Schüler freue ich mich immer, also schau doch vorbei! Mein Unterricht wendet sich an alle Alters- und Niveaustufen. Er zeichnet sich besonders durch die verschiedenen Methoden, die ich gerne abwechslungsreich kombiniere, aus.

Über mich und meinen Nachhilfeunterricht

In den letzten Jahren konnte ich sowohl im Privatunterricht, als auch in Nachhilfeschulen Erfahrungen sammeln. Und bin daher auf fast jede Situation vorbereitet. Ich biete nicht nur Hilfe beim Französischlernen, sondern unterrichte auch Arabisch und Spanisch auf allen Niveaus. Wenn dich mein Nachhilfeunterricht in Köln interessiert, können wir uns gerne eine gratis Probestunde ausmachen. So können wir deine genauen Ziele und Vorstellungen besprechen. Bis bald!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com