Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Bosnisch-Einzelunterricht mit diplomierter Lehrerin Elvedina in Wiesbaden

Bosnisch-Einzelunterricht mit diplomierter Lehrerin Elvedina in Wiesbaden

Mai 2, 2020
Views: 526
Ad ID: 17292
Sprachangebot:
  • Bosnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bosnisch mit Sprachlehrerin lernen in Wiesbaden

Ich habe erfolgreich das Studium zur Diplom Lehrerin für Bosnische, Kroatische und Serbische Literatur und Sprache (Südslawistik) an der Universität in Sarajevo, Bosnien und Herzegovina, abgeschlossen. Danach absolvierte ich einen Master Studium in Südslawistik. In Wiesbaden biete ich nun speziell Bosnisch-Einzelunterricht an.

Bosnisch-Privatunterricht

Seit 10 Jahren arbeite ich als Dozentin für Bosnisch als Fremdsprache. Darin habe ich verschiedene Lernforme (E-Learning, Wochenendseminar, Tageskurse, Tandem...) benutzt. Ich unterrichte auch Kroatisch und Serbisch und beherrsche Montenegrinisch.
Lijep pozdrav!

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com