Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Besuche den Spanisch Unterricht von flexiblen Lehrerin Alba in Münster

Besuche den Spanisch Unterricht von flexiblen Lehrerin Alba in Münster

September 23, 2020
Views: 402
Ad ID: 18745
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Spanisch im Kurs von Alba

Hallo! Meine Name ist Alba. Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Spanien. Seit einem Jahr wohne ich aber in Münster (Westf.). Ich habe 2019 meinen Bachelor in Übersetzen und Dolmetschen (Spanisch, Englisch, Deutsch, Italienisch) beendet. Ich habe 2019 auch ein Praktikum als Juristische Übersetzerin im Europäischen Dokumentationszentrum der Universität Murcia (Europäische Komission) gemacht. Jetzt möchte ich aber auch Spanisch Unterricht in Münster anbieten.

Erfahrungen einer Spanischlehrerin

Dieses Jahr war ich jedoch auf der Suche nach neuen Erfahrungen, deshalb kam ich nach Deutschland. Ich habe für ein Jahr als Fremdsprachenassistentin für Spanisch an einem Gymnasium gearbeitet. Durch diese Erfahrung, zusammen mit meinem Erasmus-Jahr in Hildesheim (Niedersachsen) konnte ich meine Kenntnisse der deutschen Sprache verbessern. Durch meinen Bachelor und meine Erfahrung als Fremdsprachenassistentin bin ich für die Arbeit als Spanischlehrerin genau qualifiziert.

Flexible Lehrerin unterrichtet Spanisch

Ich liebe meine Sprache und ich liebe es, sie bekannt zu machen. Wenn Sie interessiert sind, kann ich durch Nordrhein-Westfalen Unterrichten und auch online. Ich kann auch bei der Vorbereitung auf offizielle Sprachtests helfen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com