Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Besuche den Deutsch Sprachunterricht von Amar in Essen

November 7, 2020
Views: 1349
Ad ID: 19125
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professioneller Deutsch Unterricht in Essen

Ich komme aus Syrien und von Beruf bin ich Arabisch/Englisch Übersetzer, Redakteur und Kommunikationsberater.
Da meine Deutschkenntnisse in Wort & Schrift fortgeschritten sind (C2 Niveau), möchte ich mein Wissen im Deutsch Sprachunterricht in Essen weitergeben.

Deutsch Sprachkurse mit zuverlässigem Lehrer in Essen

Bis jetzt konnte ich mein Fachwissen bei großen internationalen Firmen in Dubai, Abu Dhabi, Saudi Arabien, Katar, und Kuwait einsetzen. Ebenfalls können Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität von mir erwartet werden. Ich freue mich daher schon auf interessante Gespräch mit Ihnen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com