Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Besuche Beate’s Online Deutsch Fremdsprachenunterricht

Januar 26, 2022
Views: 1000
Ad ID: 23213
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Deutschkenntnisse von zuhause

Ich habe meine Ausbildung zur Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache beim Goethe-Institut gemacht und mit "sehr gut" abgeschlossen. Daher möchte ich euch in meinem Online Deutsch Fremdsprachenunterricht zeigen, dass das Lernen einer neuen Sprache durchaus einfach sein kann.

Deutsch Sprachkurse für Erwachsene und Kinder

Im Präsenzunterricht habe ich einige Jahre lang die Niveaus von A1-B2 unterrichtet. Dabei waren meine Kurse sowohl für Deutsch im Alltag als auch für den Beruf geeignet. Ich verfüge außerdem über viel Material (Bücher, interaktive Software, Blinklearning). Gerne würde ich auch Kinder unterrichten; ich habe längere Zeit Nachhilfeunterricht gegeben. Falls gewünscht, kann ich auch Erläuterungen in Englisch, Französisch oder Spanisch geben. Ich verstehe auch Italienisch und Schwedisch. Da ich jetzt im Ausland lebe, biete ich nur Online-Unterricht an.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com