Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Besuch einen Deutsch Privatkurs Online

Juli 16, 2022
Views: 766
Ad ID: 23458
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachlerin mit ausgezeichneter Vorbereitungsmöglichkeit auf die Sprachprüfungen

Ich bin Brigit und komme aus Deutschland. Seit Jahren lebe ich in Italien und unterrichte hier Deutsch. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Personen auf Sprachprüfungen wie Goethe/Telc/ÖSD, Universitätsprüfungen und Fachsprachprüfung für Ärzte vorbereitet, daher weißt ich, wie wichtig es ist, die eine oder die andere Prüfung zu schaffen. Aus diesem Grund nehme ich meinen Beruf ernst und versuche meine Kenntnisse so einfach und gut wie möglich zu vermitteln.

Erfolg für jede Altersgruppe und jedes Niveau Online

Gerne gebe ich Online-Unterrichtstunden für jede Altersgruppe und jedes Niveau. Jeder ist willkommen, der Hilfe braucht, das Deutsche zu erlernen und Lust hat, sich mit effektiven Methoden online auf die Sprachprüfung vorzubereiten. Im Rahmen einer Probestunde können wir uns ein bisschen kennenlernen und die Ziele des Unterrichts fixieren.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com