Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Bei Yeliz in Berlin Türkisch auf allen Levels im Privatkurs lernen

September 17, 2020
Views: 1366
Ad ID: 18112
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch Kurse in Berlin mit Muttersprachlerin

Hey! 🙂
Mein Name ist Yeliz und bei mir in Berlin kannst du Türkisch auf allen Niveaus im Privatkurs lernen. Ich bin aus der Türkei, daher kenne ich meine Muttersprache sehr gut und fühle mich auch selbstsicher, die Sprache weiterzugeben.

Nativespeakerin für Türkisch gibt Unterricht in Berlin

Treffen wir uns auf eine Probestunde und reden über deine Ziele und Wünsche. Demnach werde ich meinen Unterricht richten, sodass du zufrieden mit deinen Fortschritten bist.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com