Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Bei Privatlehrerin Daniela in München Italienisch lernen

September 24, 2020
Views: 1589
Ad ID: 20295
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen und verbessern in München mit Daniela

Ciao! Mein Name ist Daniela, komme aus Neapel und bin Doktorandin in Archäologie an der LMU. Ich habe immer sehr gerne als Privatlehrerin gearbeitet und biete daher auch in München Italienisch Kurse an. In den letzten Jahren habe ich begonnen, mich mit dem Unterrichten meiner Muttersprache zu beschäftigen. Deshalb habe ich das CEDILS-Zertifikat erworben, das mich befähigt, Italienisch für Ausländer zu unterrichten.

Über meinen Italienisch Unterricht

Meine Kurse umfassen die Anwendung von Lehrmethoden im Sprachunterricht, die ich während der CEDILS-Zertifizierung gelernt habe. Ich versuche immer, einen individuellen studentischen Ansatz zu finden. Auf diese Weise verfolge ich nicht nur einen einzigen Weg zum Erlernen der Sprache, sondern versuche, den richtigen Weg für jede*n Schüler*in zu finden. Neben der Sprache finde ich es sehr interessant, in Anbetracht meiner universitären Ausbildung in Archäologie auch inhaltliche Aspekte zur Archäologie und italienische Kunst (z.B. in Form von Lesungen oder Diskussionen) in den Unterricht einzubeziehen.

Ich freue mich auf Euch!

A presto!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com