Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Begeistere dich für Englisch im Unterricht von Cuirong in Hirschberg

Oktober 1, 2020
Views: 1405
Ad ID: 18612
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Kurse in Hirschberg mit Profi Cuirong

Mein Name ist Cuirong und ich habe einen Master in English Language and Literature. Als bereits erfahrene Lehrerin, kenne ich mich im Unterrichten gut aus. Also lasst euch im Englisch Unterricht in Hirschberg, für die englische Sprache begeistern!

Nimm Englisch Einzelunterricht und erweitere dein Wissen

In Schweden habe ich an der Volksuniversität Norrköping als Lehrerin gearbeitet. Wenn ihr Englisch auf interessante Art lernen wollt, dann seid ihr in meinem Unterricht richtig gelandet!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com