Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ausgebildeter Englischlehrer Claudio gibt professionellen online Unterricht

November 30, 2020
Views: 1322
Ad ID: 20764
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Zertifizierter Lehrer gibt Sprachkurse in Englisch

Ihr sucht einen Englischlehrer, der euch preiswert und fachgerecht im online-Unterricht hilft? Dann seid ihr bei mir richtig!
Neben meinem abgeschlossenen Lehramtsstudium, habe ich bereits zahlreiche Praktika absolviert, bei denen ich viel über die Vermittlung von Sprache gelernt habe. Diese Praktika fanden sowohl in Deutschland als auch im Ausland statt, weswegen ich verschiedene Lehrstile beobachten und anwenden konnte.

Erfahrener Nachhilfelehrer unterrichtet online

Auch im Bereich der Nachhilfe bin ich erfahren, da ich sowohl privaten Kontext als auch im Rahmen von Nachhilfeinstitutionen Schüler*innen mit Sprache geholfen habe. Außerdem habe ich mehrere Monate in den USA gelebt und war mehrmals im Vereinigten Königreich, wo ich die englische Sprache und die zugehörigen Kulturen hautnah kennen lernen konnte, um sie nun an andere zu vermitteln.

Motivierender Lehrer hilft bei dem Spracherwerb

Ich kann die englische Sprache mit viel Motivation, Geduld und Begeisterung unterrichten und euh bei allen Problemen oder Fragen kompetent weiterhelfen. Ich freue mich darauf, euch bald kennen zu lernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com