Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ausgebildete Lehrerin Gilda gibt online Spanisch Nachhilfe

November 23, 2020
Views: 1383
Ad ID: 20732
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Lehrerin unterrichtet online

Mein Name ist Gilda, ich bin ausgebildete Lehrerin für die Sekundarstufe II. Ich gebe online Spanisch Nachhilfe für Interessenten*innen unterschiedlichen Alters. Ebenfalls kann ich Ihnen als Muttersprachlerin, sowohl formelles- als auch umgangssprachliches Spanisch beibringen.

Spanisch von zuhause lernen mit einer Nativespeakerin

Das Sprachniveau und die Lernziele der Schüler* sind sehr unterschiedlich. Deshalb personalisiere ich meine Kurse und passe mich auf eure Wünsche und Bedürfnisse an. Gerne können wir bei Interesse die Einzelheiten für den Unterricht absprechen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com