Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ausgebildete Lehrerin gibt Deutsch Nachhilfekurse in Düsseldorf

Oktober 19, 2020
Views: 1551
Ad ID: 20729
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifizierte Deutsch-Lehrerin hilft in Düsseldorf beim Spracherwerb

Mein Name ist Katharina und ich bin eine komplett ausgebildete Lehrerin (2. Staatsexamen) aus Düsseldorf. Da zu meinen Fächern unter anderem Deutsch gehört, möchte ich euch Nachhilfekurse in Düsseldorf anbieten.

Deutsch als Fremdsprache auf allen Niveaus lernen

Die letzten Jahre konnte ich kontinuierlich darin Erfahrungen sammeln, Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache zu lehren. Meine Schüler*innen waren meistens im Alter von 6-18. Seit einem Jahr unterrichte ich zusätzlich Erwachsene, die Deutsch aus unterschiedlichen Gründen lernen möchten. Der Unterricht kann entweder auf Deutsch oder Englisch stattfinden.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com