Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ausgebildete Lehrerin Christelle gibt Französisch Nachhilfe in München

Oktober 6, 2020
Views: 1473
Ad ID: 20554
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Nachhilfeunterricht bei Nativespeakerin und Lehrerin in München

Hi,
mein Name ist Christelle, ich komme aus Frankreich und wohne seit drei Jahren in München. Ich bin Französisch-Muttersprachlerin und studierte Grundschullehrerin sowie Nachhilfelehrerin in Französisch mit inzwischen Jahren an Berufserfahrung. Ich würde mich sehr freuen, dir Französisch Nachhilfe in München zu geben und deine nächste oder vielleicht erste Nachhilfelehrerin zu werden.

Schnelle Fortschritte machen im Französisch Unterricht von Christelle

Willst du Französisch von einer erfahrenen Muttersprachlerin lernen? Bei mir machst du schnell Fortschritte und hast vor allem Spaß an der Sprache. Das ist nach meiner Erfahrung die beste Voraussetzung, um eine Sprache gut zu lernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com