Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Arabisch auf den Niveaus A1 bis C1 lernen mit Rabih in Moers

Arabisch auf den Niveaus A1 bis C1 lernen mit Rabih in Moers

Mai 1, 2020
Views: 66
Ad ID: 17137
Sprachangebot:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Libanesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabischkurs in Moers

Sucht ihr wen, der euch hilft, in Moers Arabisch zu lernen?

Ich besitze das libanesische Fachabitur (Buchführung und Informatik-Zeugnis) das von der deutschen Botschaft / Beirut beglaubigt wurde und Bachelor in Management / Verwaltungsinformatik.

Ich habe auch die A1, A2, B1, B2 & C1-Deutschkurse des Goethe-Instituts und DSH (Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang) von der Uni-Dortmund gemacht. Ebenso verfpge ich über einen 2 Semester-Leistungsnachweis (Durchschnitt 1,9) der Richtung Computervisualistik & Design von der Hochschule Hamm/Lippstadt.

Arabisch in Moers lernen – zu meiner Person

Ich verfüge bereits über drei Sprachen Deutsch, Arabisch sowie Französisch und etwas Englisch. Auch besitze ich Berufserfahrung als Datenerfasser bei Hella KGaA und habe ausreichende Kenntnisse in Computersoftware, wie beispielsweise MsOffice (Word, Excel, Access), SAP (Grundkenntnis), und Bürokraft, absoloviert,

Arabisch lernen mit Probestunde

Als Sozialbetreuer bei dem Deutschen Roten Kreuz und Malteser in der ZUE Rheinberg habe ich viele Erfahrungen in Verschiedenen Tätigkeiten  gesammelt.
Ich habe bei dem libanesischen Kulturverein in Lippstadt die arabische Sprache unterrichtet.
Bei meinen Arbeitgebern galt ich immer als fleißig und zuverlässig.

In Moers ist daher auch eineArabisch-Probeunterricht von 45 Minuten möglich.

 

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 34 Bewertungen auf ProvenExpert.com