Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Arabisch und Deutsch lernen mit Sonia in München

April 3, 2018
Views: 2902
Ad ID: 8282
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tunesisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch und Deutsch Sprachlehrer Sonia

Mein Name ist Sonia. Ich habe Germanistik an der Universität La Mannouba in Tunis studiert, bin Sprachlehrer und unterrichte Arabisch und Deutsch als Fremdsprache seit 2002. Im Laufe meines beruflichen Lebens habe ich an zahlreichen Fortbildungen teilgenommen, um meine Methodik und Didaktik zu vertiefen. Zusätzlich beherrsche ich die Sprachen Englisch, Italienisch und Französisch.

Qualitativer Sprachunterricht in München

Bei meiner Arbeit bemühe ich mich stets, meinen Schülern eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Ich gestalte meinen Sprachunterricht in München durch den Einsatz von digitalen Medien sowie der Weiterentwicklung meiner didaktischen und pädagogischen Methoden und sorge damit für gleichbleibende Qualität.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com