Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Arabisch Privatunterricht in Bochum nehmen mit Soufiane aus Marokko

Dezember 5, 2020
Views: 1366
Ad ID: 21025
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Marokkanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabische Sprache und Kultur kennenlernen in Bochum

Da ich den Bachelor in Arabistik und Romanische Philologie habe, möchte ich Arabisch Privatunterricht in Bochum geben. Ich will euch zeigen wie schön die arabische Sprache ist und wie viel Kultur dahinter steckt.

Maßgeschneiderter Unterrichtsplan

An der Universität Mohammad V- Rabat-Agdal habe ich mein Bachelor-Studium in Germanistik abgeschlossen. Auf Wunsch kann ich ebenfalls Französisch und Deutsch unterrichten bzw. können die Kurse auch mehrsprachig stattfinden.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com