Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Arabisch Online-Unterricht mit Native Speaker Radouane

Mai 2, 2020
Views: 1623
Ad ID: 16929
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Algerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch mit Native Speaker online lernen

Hallo, ich bin Radouane aus Algerien. und daher Native Speaker in Arabisch. Online gebe ich gerne Arabisch-Unterricht für alle die, die gerne ortflexibel und zeitflexibel Arabisch lernen wollen.

Über mich – Sprachtalent unterrichtet Arabisch

Ich komme aus Algerien und spreche 6 Sprachen. Neben Arabisch beherrsche ich auch Französisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und Englisch. Ich habe ein Master in Germanistik und habe schon als Deutschlehrer gearbeitet.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com