Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Arabisch online lernen mit Mohammed

Februar 21, 2018
Views: 2472
Ad ID: 4038
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
  • Deutsch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Algerisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin ein einfacher und angenehmer Mensch. Ich bin viel gereist und bin mir der menschlichen Natur bewußt geworden.
Ich helfe anderen gern und bin in den freiwilligen Organisationen zugunsten der Kinder aktiv.
Ich spreche ziemlich gut Deutsch.
Meine Muttersprache ist das Französische und Arabische.

Trainer-Experte im Volleyball von hohem Rang
diplomé DHFK Leipzigs
Trainer der Algerischen Nationalmannschaft im Volleyball und der  Auswahl von Nordafrika, was es mir ermöglichte, viele Länder zu besuchen

Ich biete online Sprachkurse für Französisch und Arabisch an. In meinen Kursen unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com