Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Arabisch Nachhilfe mit Muttersprachler Kasem in Frankfurt

Mai 28, 2020
Views: 1623
Ad ID: 17730
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen mit Muttersprachler

Hallo und willkommen zu meiner Arabisch Nachhilfe in Frankfurt! Arabisch ist meine Muttersprache, in der ich dir gerne professionelle Hilfe anbieten möchte. Egal ob du dich gerade auf eine Prüfung vorbereitest, Arabisch als Hobby lernst, oder deine Kenntnisse einfach nur mit einem Muttersprachler vertiefen willst. Gerne helfe ich dir auf allen Niveaus und in allen Lagen weiter.

Über mich und meine Erfahrung

Ich komme ursprünglich aus Syrien und bin wegen dem dort herrschenden Ausnahmezustand nach Deutschland gereist. In Syrien habe ich 2015 meinen Bachelor in Archäologie an der Literaturfakultät (Archäologie Abteilung) der Universität Damaskus erworben. Während meines Studiums konnte ich praktische Erfahrungen im Bereich Ausgrabungen, Restaurierung, Präsentieren und Dokumentation sammeln. Darüber hinaus habe ich neben meines Studiums als Verkäufer, Verwaltungsangestellter und Theaterschauspieler gearbeitet.

Außerdem bringe ich mehr als 11 Jahre praktische Arbeitserfahrung in diversen Fachgebieten mit. Ich habe im Februar 2018 ein dreimonatiges Praktikum im Historischen Museum Frankfurt erfolgreich beendet. Das Projekt „Sammlung-Check: Migration partizipativ sammeln“ hat mein Wissen erweitert und verstärkt. Mein Tätigkeitsfeld war die Dokumentation, Präsentation, Interviewen und das Fotografieren von historischen Objekten.

Meine Nachhilfe in Frankfurt

Zurzeit arbeite ich als Arabischlehrer bei der Sprachschule Centro. Außerdem bin ich nebenbei auch noch als Schauspieler bei Theater Willy Praml tätig. Mit mir haben Sie einen zuverlässigen, motivierten und lernfreudigen Lehrer an Ihrere Seite. Ich freue mich schon aufs Kennenlernen! Gerne kannst du eine gratis Probestunde bei mir buchen! Bis bald!
Kasem

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com