Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Arabisch Einzelsprachkurs mit Native Speaker Joanna in Freiburg

Dezember 9, 2019
Views: 1993
Ad ID: 15539
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Jordanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch Einzelunterricht in Freiburg

Hallo! Ich heiße Joanna und bin Architektin.

Ich komme aus Jordanien und mit 23 Jahren habe mein Studium der Architektur an der Jordanischen Unversität („University of Jordan“) erfolgreich abgeschlossen. Zudem wurde die fünfjährige „Reise“ mit einem  Preis für die Originalität und Qualität meines Abschlussprojektes belohnt.

Als frische Absolventin habe ich bedeutende Erfahrungen im Architekturbüro „Minimalist Architects“ gesammelt. Um meine Erfahrungen zu erweitern, bin ich später Mitglied des Teams von „Jafar Tukan Atelier“ in CC Group geworden.

Nachdem ich das erforderliche Sprachniveau in Deutsch erreicht hatte, war die erste Erfahrung in Deutschland bei „Frey Architekten“. Hier konnte ich meine Kenntnisse in Architektur in Bezug auf die Nachhaltigkeit und den Bau für Menschen mit besonderen Bedürfnissen erweitern. Zudem hatte ich die Gelegenheit meine Kenntnisse in der deutschen Sprache zu verbessern.

Arabisch mit Muttersprachlerin lernen

Als arabische Muttersprachlerin habe ich die Leidenschaft meine Kenntnisse in Arabisch mitzuteilen. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, und teamorientiertes Arbeiten zählen zu meinen Stärken.

Bei Bedarf auch mit einer Probestunde von 45 Minuten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com