Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Anne – Sprachlehrerin für Deutschkurse – Online Deutsch lernen

Mai 28, 2018
Views: 2837
Ad ID: 9557
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Online lernen - Privatlehrerin für Deutschkurse

Ich heiße Anne und bin ausgebildete Deutsch Lehrerin mit 35 Jahren Berufserfahrung in den Fächern Deutsch, Mathematik und Kunst.

Deutsch Online-Kurse über Skype mit Anne

Ich habe bereits in verschiedenen Ländern als Lehrerin gearbeitet - von Klasse 1 bis zur Klasse 11. Ebenfalls war ich als Lehrer in der Erwachsenenbildung tätig und habe Prüfungen bis B2 abgenommen.
Ich spreche Deutsch als Muttersprache und spanisch. Bin kommunikativ, loyal, teamfähig, emphatisch und arbeite nach alten Werten.

Meine Schüler fordere ich mit viel Verständnis und Ruhe. Mein Unterricht findet ausschließlich über Skype statt.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com