Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Anna gibt Ungarischunterricht in Rottenburg am Neckar

Februar 25, 2020
Views: 1772
Ad ID: 16239
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch lernen in Rottenburg

Hallo! Mein Name ist Anna und ich gebe Ungarischunterricht in Rottenburg am Neckar. Ich habe an der Universität Zürich Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaften studiert. Außerdem habe ich zehn Jahre lang in Zürich in der Organisation einer Sprachschule gearbeitet. Gerne helfe ich dir beim Lernen weiter und freue mich darauf, dich in meinem Ungarischunterricht in Rottenburg am Neckar kennenzulernen.

Über mich und meinen Ungarischunterricht

Seit vielen Jahren unterrichte ich schon folgende Sprachen: Englisch, Ungarisch und Deutsch als Fremdsprache. Ungarisch und Deutsch sind meine Muttersprachen. Englisch spreche ich wegen meinem amerikanischen Mann auch sehr gut. Außerdem habe ich viele Jahre in den USA gelebt. Wenn dich mein Ungarischunterricht in Rottenburg interessiert, freue ich mich auf eine Anfrage!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com