Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Angelo – Portugiesischkurse in Wien

Juni 11, 2018
Views: 2639
Ad ID: 9699
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Angelo - Portugiesisch lernen in Wien

Mit großer Freude an der portugiesischen Sprache, hohem Qualitätsbewusstsein und meiner motivierenden und geduldigen Art spricht mich die Position sehr an.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (Trainer von Kindersportgruppen) bin ich mit sozialen Umgangsformen und Kompetenzen vertraut. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein wertschätzender Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sowie Schülerinnen und Schüler sind für mich selbstverständlich. Ich bin teamfähig, organisiert und motiviert.

Ich unterrichte Portugiesisch in Einzel- und Gruppenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com