Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Andre aus Brasilien gibt in Darmstadt Portugiesisch Sprachunterricht

Dezember 7, 2020
Views: 1333
Ad ID: 19992
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne die portugiesische Sprache und Kultur kennen

Als Brasilianer bin ich nach Darmstadt gezogen, wo ich meine Muttersprache Portugiesisch im Sprachunterricht weitergeben möchte. Ebenfalls ist meine Kultur sehr interessant, deshalb werden wir uns im Kurs auch viel damit beschäftigen.

Portugiesisch als Fremdsprache lernen

Ich habe in den Vereinigten Staaten gelebt und studiert und spreche Englisch und Französisch. Ebenfalls habe ich einen Master in Maschinenbau. Ich freue mich schon auf spannende Gespräche mit allen Teilnehmer*innen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com