Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Anastasia gibt Russisch Einzel- und Gruppenunterricht in Magdeburg

Mai 26, 2020
Views: 1635
Ad ID: 17607
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kirgisisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Muttersprachlerin

Hallo zusammen! Sprachen sind meine Liebe und große Passion. Komm doch in meinen Russisch Einzel- oder Gruppenunterricht in Magdeburg, wo ich meine Leidenschaft mit dir teile. Ich mag es, Fremdsprachen nicht nur zu lernen, sondern auch zu unterrichten. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich unterrichte Russisch (alle Niveaus) schon seit 10 Jahren. Ich habe einen Diplom in Linguistik.  Zurzeit bin ich als Lehrerin an der OvGU Magdeburg und auch als freiberufliche Übersetzerin tätig.

Einzel- und Gruppenunterricht in Magdeburg

Wenn ihr Lust habt, Russisch zu lernen, würde ich mich freuen euch dabei zu unterstützen! Ich verspreche, dass wir dabei viel Spaß haben werden. Ich setze viel Wert auf Kommunikationsfähigkeiten, deswegen werdet ihr vom ersten Unterricht an Russisch sprechen. Viele Grüße

Anastasia

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com