Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Altgriechisch online lernen mit muttersprachlicher Philologin Sofia

April 20, 2020
Views: 1732
Ad ID: 16915
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Altgriechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Altgriechisch Online-Unterricht

Ich habe Griechische Philologie studiert, Spezialisierung in Klassische Philologie. Ich komme aus Griechenland. Im Laufe meines Studiums habe ich in ein Erasmus Programm teilgenommen in Marburg Universität, in Deutschland. Im Jahr 2016 habe Ich am Unterricht für Master Studium in Göttingen, Fakultät: Griechische Philologie, als Gasthörerin teilgenommen. Jetzt können Sie online Altgriechisch bei mir lernen.

Lernen Sie Altgriechisch online mit Muttersprachlerin

Nach meinen Studien unterrichtete ich sowohl Altgriechisch, Latein als auch Literatur. Ich bin immer mit den Sprachen beschäftigt. Eine Sprache enthält sich, für mich, eine ganze Kultur. Ich helfe gerne jemand, der die Griechische Sprache und Kultur kennenlernen will.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com