Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Alessandra aus Italien gibt Italienisch Nachhilfe im Online-Format

Alessandra aus Italien gibt Italienisch Nachhilfe im Online-Format

April 20, 2021
Views: 274
Ad ID: 22319
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachlerin unterrichtet Italienisch von zuhause

Im März habe ich meinen Master in Moderne Fremdsprachen und Literaturen an der Università della Calabria (Italien, Kalabrien) abgeschlossen. Jetzt möchte ich Italienisch Nachhilfe im Online-Format anbieten und hoffe, euch so ans gewünschte Lernziel zu begleiten.

Italienisch als Fremdsprache lernen

Der Unterrichtsbereich hat mich immer sehr interessiert und meine universitäre Ausbildung hat sich auf die Lehre der Fremdsprachen und die Übersetzungsmethoden konzentriert. Die Fremdsprachen, die im Mittelpunkt meiner universitären Ausbildung standen sind Englisch und Deutsch. Außerdem habe ich eine gute Kenntnis der französischen Sprache. Im Moment helfe ich hier in Italien einigen Studierenden, ihre Prüfungen zu bestehen. Diese ist eine unentgeltliche, freiwillige Arbeit für wohltätige Zwecke.

Motivierte Italienisch-Lehrerin unterrichtet online

Mich zeichnet Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Präzision und Motivation aus. Des Weiteren habe ich in früheren Ausbildungs- und Arbeitsprojekte ein besonders ausgeprägte Kommunikationsstärke und viel Kreativität gezeigt, die für die Arbeit als Lehrerin grundlegend ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Alessandra Trichilo

89048
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com