Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Albanisch Sprachkurse in Berlin mit Kristina

Mai 20, 2019
Views: 2873
Ad ID: 13987
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Albanisch
  • Norwegisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo, ich heiße Kristina und bin Albanisch Muttersprachlerin. In Berlin biete ich Albanisch Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.  Ich studiere gerade Betriebswirtschaftslehre und die Idee, meine Sprache zu unterrichten, kam von meiner deutschen Tandempartnerin. Ich bin in Albanien geboren und aufgewachsen und wohne seit 2,5 Jahren wegen meines Studiums  in Deutschland. Ich spreche Hochalbanisch, keinen Dialekt, bin geduldig und habe Spaß am Unterrichten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com