Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Albanisch in Berlin lernen mit Native Speaker Alma

September 24, 2019
Views: 2041
Ad ID: 14639
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Albanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Albanisch im Einzelunterricht in Berlin

Ich habe mein Jurastudium als Anwalt absolviert. Vor zwei Jahren habe ich als Doktor der Rechtswissenschaften in Albanien promoviert. Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung als Anwalt und Ich habe in Albanien in Teilzeit unterrichtet.

Albanisch lernen mit albanischer Muttersprachler

Ich unterrichte sehr gerne. Ich bin ein energischer Mensch und ich beherrsche meine Muttersprache. Dies beruht auch auf meinen akademischen Hintergrund.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com