Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Albanisch Dozentin und Muttersprachlerin gibt Unterricht in Kiel

September 24, 2020
Views: 1816
Ad ID: 20136
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Albanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Albanisch Dozentin Elona gibt online Unterricht in Kiel

Eine begeisterte Volkswirtin und Dozentin, albanische Muttersprachlerin, die leidenschaftlich und mit langjähriger Erfahrung die albanische Sprache für Nichtmuttersprachler aller Altersgruppen unterrichtet. Ich suche also meinen Albanisch Unterricht in Kiel und gemeinsam lernen wir was die Sprache zu bieten hat.

Auch Fußballprofis lernen bei Elona Albanisch

Ich hatte bis jetzt Menschen unterrichtet, die aus verschiedenster Interessen und Zielen die albanische Sprache lernen wollten. Ich freue mich auf Dich und bin gespannt, was dein Ziel für das Lernen der albanischen Sprache ist.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com