Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Akademische Sprachlehrerin Beatriz gibt Spanisch Einzelkurse in Frankfurt

Oktober 12, 2020
Views: 1340
Ad ID: 19180
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachlerin hilft dir Spanisch in Frankfurt zu lernen

Hallo!
Mein Name ist Beatriz González und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Spanien, also ist meine Muttersprache ist Spanisch! Ich helfe Leuten gerne Spanisch zu lernen und gebe daher Einzelkurse in Frankfurt. Ebenfalls habe ich einen Akademischen Grad in Spanischer Sprache und Literatur erhalten.

Masterstudentin und ausgebildete Lehrerin unterrichtet Spanisch

Letztes Jahr konnte ich meinen Master abschließen und bin nun ausgebildete Lehrerin. Außerdem, habe ich als Fremdsprachenassistentin an einer Schule in Deutschland (Frankfurt) gearbeitet und dieses Jahr war ich Spanisch-Lehrerin an einer Schule in Tenerife (Spanien).

So konnte ich ausreichend Unterrichtserfahrung sammeln. Kontaktieren Sie mich! 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com