Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Absolventin und Ungarisch Sprachlehrerin Enikö unterrichtet in Bochum

Oktober 31, 2020
Views: 1484
Ad ID: 19354
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch Sprachtrainerin bietet Kurse in Bochum

Hallo! 🙂
Ich bin Enikö Kiss. Brauchst du eine Ungarisch-Sprachlehrerin in Bochum, die auf Deutsch und Ungarisch unterrichten kann und auch umgekehrt!? Falls ja, lies bitte meinen kurzen Vorstellungstext weiter. 

Ungarisch Tutorin hilft dir ans gewünschte Lernziel

Seit 2012 lebe ich in Deutschland (in Bochum) und mache Kunst, weil ich darauf riesengroße Lust habe. Ich habe bereits an der Universität Pécs studiert und habe ein Diplom als Philologin und Mittelschullehrerin für die ungarische Sprache und Literatur absolviert. Außerdem verfüge ich über ein “TELC Deutsch C1 für Hochschule” Sprachzertifikat.

MfG

Enikö Kiss

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com