Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Sprachlehrerin Aline in Düsseldorf

Juli 31, 2019
Views: 2459
Ad ID: 14296
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen im Einzelunterricht

  • BUSINESS-DEUTSCH /
  • KUNDEN-KOMMUNIKATION /
  • VERKAUFSPSYCHOLOGIE /
  • INTERKULTURELLE-KOMMUNIKATION

Du lernst bei mir, wie du im Business erfolgreich mit Deutschen Kunden kommunizierst.
Ich bin seit selbstständige PR & Marketing-Beraterin, entwickle mit meinen Kunden Kommunikationskonzepte und bringe ihnen wichtige Skills bei, um mehr Aufmerksamkeit bei ihren Kunden zu erhalten.
Zudem bin ich Dozentin an der FH Aachen und unterrichte dort Kommunikationstechniken. Beides Tätigkeiten, bei denen ich das Glück habe, Menschen zu unterstützen und weiterzubilden. Eine Aufgabe, die mich voll und ganz erfüllt und glücklich macht.

Deutsch Privatkurs auf allen Niveaus in Düsseldorf

Durch diversen Fortbildungen im Bereich Erwachsenenbildung, NLP und Verkaufspsychologie, weiß ich wie wichtig es ist, Unterrichtsmethoden und Übungen zu entwickeln, die verschiedenste Lerntypen ansprechen.
Deutsch ist meine Muttersprache, allerdings beherrsche ich auch Englisch auf fließendem Niveau und spreche Basic-Französisch. In Niederländisch konnte ich mit ebenfalls Grundwissen aneignen.
Aktuell lerne ich selbst Portugiesisch und weiß daher, wie du dich beim Erlernen der Fremdsprache fühlst. Hier ist es mir besonders wichtig, dich unverkrampft und spielerisch an die Business-Sprache heranzuführen, damit sich das Erlernte besser kognitiv verankern kann.

Viele Grüße

Aline

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com