Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Thomas unterrichtet Japanisch im Einzelkurs in Rosenheim

Thomas unterrichtet Japanisch im Einzelkurs in Rosenheim

Februar 15, 2021
Views: 31
Ad ID: 21903
Sprachangebot:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Japanisch-Unterricht bei Thomas in Rosenheim nehmen

Hallo,
ich bin in Rosenheim geboren und aufgewachsen und ging nach meinem Wehrdienst nach England. Habe 1991 das schwierigste Englisch Exam - das Cambridge Proficiency Exam mit Passgrade A bestanden. 1992 ging ich nach Japan und fing an in Tokyo Japanisch zu lernen. Nebenbei habe ich Englisch und Deutsch unterrichtet. Ich würde euch gerne Japanisch im Einzelkurs in Rosenheim beibringen und euch für die Sprache begeistern.

Begeisterter Japanisch-Lehrer gibt Unterricht

1996 habe ich das 1st Grade Japanese Proficiency Exam (日本語能力試験)bestanden. Es gab damals sehr wenige Leute aus dem Westen die dieses Exam bestehen konnten. Ich habe insgesamt 14 Jahre in Tokyo gelebt und lebe jetzt seit 14 Jahren in Bangkok. Seit 2000 bin ich in der Headhunting/Personalsuchindustrie tätig. Ich liebe die Japanische Sprache - sie ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich kann meinen Schülerinnen und Schülern Methoden zeigen die Sprache zu meistern, die sie nirgendwo anders finden werden.

Japanisch ist faszinierend. Japanisch lesen, schreiben, verstehen und sprechen zu können wird Ihr Leben bereichern. Allerdings erfordert es Engagement und fleißiges Lernen/Üben.

 

83024

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com