Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanischkurse mit Elena in München

Februar 27, 2018
Views: 2751
Ad ID: 4815
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich komme aus Spanien und bin im September 2016 aufgrund meiner tollen Zeit in München als Auslandsstudent (2013) nach München gezogen und gebe hier Spanischkurse.

Zu meinem Hintergrund: Aufgrund meiner Leidenschaft für Sprachen und Kultur habe ich mich dazu entschieden, Englisch und Spanisch, sowohl in Spanien als auch Großbritannien, zu studieren. Beide Studiengänge habe ich mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Des Weiteren habe ich praktische Erfahrungen im Unterrichten beider Sprachen gesammelt.

Dazu habe ich eine Ausbildung als Spanischlehrer an der Universität Zaragoza (2014) absolviert, wo ich das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache und das Erstellen von Unterrichtsmaterialien erlernt habe.

Im Unterricht lege ich großen Wert auf Organisation: Ich plane den Unterricht gründlich, um ihn an die spezifischen Bedürfnisse und Ziele der Studenten anzupassen. Ich besitze eine ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und arbeite gerne in Teams mit anderen Studenten und Lehrern.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com