Kostenlose Hotline: 0800-7889000Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
Sprachlehrer
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Andrea in Trier

Spanisch lernen mit Andrea in Trier

Dezember 17, 2018
Views: 299
Ad ID: 12978
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

¡Hola! Ich bin Andrea und komme aus Spanien. Ich habe ein Bachelorstudium gemacht, Übersetzen und Dolmetschen studiert und auch ein Lehramts-Masterstudium absolviert. Ich habe ein Praktikum an einem Gymnasium in Spanien als Lehrer gemacht und habe auch als Freizeitlehrer an einer Schule gearbeitet. Zur Zeit wohne ich in Trier, weil ich der spanische Fremdsprachesassistent des Gymnasiums Konz für das Schuljahr 2018/2019 bin.

Methodik

Je nach dem Niveau und den Bedürfnissen des Schülers wird die Methodik eher klassisch (Verwenden eines Lehrbuchs) oder freier sein. Mit anderen Worten, meine Methode ist sehr flexibel. Ich arbeite gerne mit Büchern, aber auch mit meinem einigen Material. Ich glaube jedoch, dass Kommunikation eine grundlegende Säule des Sprachenlernens ist. Sinnvoll ist es, dass der Unterricht vollständig oder größtenteils auf Spanisch ist, um ein Eintauchen in die Sprache zu ermöglichen.

Ich freue mich sehr, Ihnen beim Erlernen oder Verbessern Ihrer Spanischkenntnisse zu helfen und ich bin gerne bereit, Fragen zu beantworten! 🙂

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com