Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Preiswerter Italienischunterricht mit Alessio in München

Preiswerter Italienischunterricht mit Alessio in München

Februar 14, 2020
Views: 42
Ad ID: 16069
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen in München

Hallo! Ich bin ein italienischer Erasmus Student und gebe Italienischunterricht in München. Derzeit schreibe ich gerade an meiner Masterarbeit und gebe nebenbei Unterricht in meiner Muttersprache- Italienisch. Ich komme aus Salerno, einer Stadt in der Nähe von Neapel.

Italienischunterricht mit Alessio

Deutsch und Englisch sind meine bevorzugten Fremdsprachen, die ich derzeit auch an der Universität studiere. Jedoch spreche ich auch ein bisschen Russisch und Türkisch. Bis Ende März werde ich hier in Hamburg bleiben und möchte in der Zwischenzeit Italienisch lehren.

Gratis Probestunde in München

Mein Unterricht ist nicht nur besonders preiswert, sondern ich biete auch eine gratis Probestunde von 45 Minuten an. Wenn dich mein Italienischunterricht in München interessiert und du mit einem Muttersprachler lernen willst, freue ich mich auf eine Anfrage, wie auch auf ein Kennenlernen!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com