Kostenlose Hotline: 0800-7889000Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Portugiesisch Privatunterricht mit Fernanda in Berlin

Portugiesisch Privatunterricht mit Fernanda in Berlin

September 3, 2018
Views: 310
Ad ID: 10908
Sprachangebot:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Meine Erfahrung als Sprachlehrer

Seit 15 Jahren bin ich tätig als Sprachlehrer in den Sprachen Portugiesisch, Englisch und Italienisch. In New York habe ich von 2005 bis 2010 privaten Sprachunterricht an verschiedenste Studenten gegeben: Von Jung bis Alt und Anfänger bis Fortgeschrittene. In meiner Heimat Belo Horizonte in Brasilien war ich von 2010 bis 2016 Jahre tätig an einer Sprachschule und habe viele Brasilianische Schüler und Firmenmitarbeiter unterrichtet (Englisch und Italienisch). Portugiesisch habe ich unterrichtet an viele Ausländer, die berufswegen nach Belo Horizonte gezogen sind. In Berlin arbeite ich nun seit 2 Jahre als freiberuflicher Sprachlehrer und biete Portugiesisch Privatunterricht an.

Portugiesisch Sprachkurs mit Muttersprachler

Als Muttersprachler vermittle ich authentische Aussprache und natürlichen Sprachgebrauch, sodass Sie die Sprache aus erster Hand lernen und kein Raum entsteht, sich etwas Falsches anzugewöhnen. Meine Sprachkurse sind praxisnah und schülerorientiert: ob in Einzelunterricht oder kleinen Lerngruppen, bequem bei Ihnen zuhause oder in der Sprachschule.

Gerne lerne ich Sie bei einer kostenlosen Probestunde persönlich kennen!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com