Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Nimm Russisch Einzelkurse in München bei Muttersprachlerin Oxana

Nimm Russisch Einzelkurse in München bei Muttersprachlerin Oxana

Februar 15, 2021
Views: 24
Ad ID: 21908
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Über Ihre nächste Russisch-Lehrerin

Hallo! Ich heiße Oxana und ich komme aus Russland, wohne aber jetzt in Deutschland. Als Russisch Muttersprachlerin biete ich Einzelkurse in München an und freue mich auf alle die Interesse an der Sprache zeigen. In der Lomonossow-Universität Moskau habe ich mich als Russischlehrerin ausgebildet, wofür ich auch ein Zertifikat erlangt habe. Es macht mir viel Spaß Sprachen zu lernen und ich verstehe genau wo man damit eine Unterstützung brauchen könnte. Ich beherrsche auch Deutsch, Englisch, Spanisch und lerne gerade Portugiesisch, das heißt mein Unterricht kann nach Wunsch mehrsprachig stattfinden.

Russisch im Privatunterricht in München und online lernen

Ich unterrichte Russisch und helfe gerne meinen Studenten*innen, die ihre Lese-, Sprach-, Hör- und Schreibfähigkeit ausbauen wollen. Ebenfalls gestalte ich meinen Unterricht individuell und benutze aktuelles Material dafür.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com